Wieder sehr erfolgreich im Kleinfeldbereich

E- und F-Junioren gewinnen fast alles

E1-Junioren  gewinnen den Herbstmeister-Titel der Saison 2015/2016.
E2-Junioren freuen sich über den Vize-Meister Titel der Saison 2015/2016.
F-Junioren  gewinnen den „Herbstmeister-Titel“ der Saison 2015/2016.

Den 3 Teams und Ihren Trainern dafür unsere herzlichen Glückwünsche

E-Jun Gruppe Dillingen 1 Kreis Donau:

Mit 21 Punkten bei sieben Spielen und 84 geschossenen Toren bei nur 2 Gegentreffern, hatten die Mannen um Trainer Wolfgang Dreßen, Co-Trainer Peter Schmid und TW-Trainer Uwe Moser allen Grund zu jubeln.

E-Jun Gruppe Dillingen 2 Kreis Donau:

Mit 15 Punkten in sechs Spielen und einem Torverhältnis von 45:12 Toren, erreichten die E2-Junioren um Trainer Wolfgang Marek sowie Co-Trainer Peter Schmid und TW-Trainer Uwe Moser den 2. Podestplatz in der Herbstrunde 2015.

F-Jun Gruppe Dillingen1 Kreis Donau:

Mit 80:2 Toren und, da Fairplay-Liga theoretischen, 18:0 Punkten wurden die von Sascha Klose und Ralf Schödl trainierten U9 F-Junioren des FC 1920 Gundelfingen ebenfalls ungeschlagen „Herbstmeister“. In ihren Punktspielen überzeugten die Grün-Weißen in jeder Hinsicht. Ob im Passspiel, bei den Torabschlüssen oder in der guten Defensive im Zusammenspiel mit dem Torhüter.