Schröder und Trenker liegen vorne

Spieler des Jahres beim Landesliga- und Kreisliga-Team stehen fest
Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier der Fußball-Abteilung die Spieler des Jahres in den beiden Herrenmannschaften gewählt. Wobei das Votum der über 70 Spieler und Fans letztlich eindeutig war.

Beim Kreisliga-Team hatte Torhüter Dominik Trenker die Nase vorne und darf sich über die erstmalige Auszeichnung freuen. Auf den weiteren Plätzen landeten Pascal Schrodi und Vorjahressieger Daniele Maccario.

Zum zweiten Mal nach 2011 gewann bei der Landesliga-Mannschaft René Schröder die Abstimmung. Was auch Lohn dafür war, dass der Vize-Kapitän in den zurückliegenden 18 Monaten lediglich zwölf Minuten verpasste. Auf dem zweiten Rang landete Außenenverteidiger Manuel Müller vor seinem Abwehrkollegen Christoph Schnelle.