Oldies sind noch immer stark

Dreamteam um die ehemaligen Bayernliga-Kicker feiet Turniersieg
1993 stiegen die Fußballer des FC Gundelfingen in die Bayernliga auf, die damals die dritthöchste Spielklasse in Deutschland war. Und die Kicker, die in jener Zeit für Furore sorgten, treffen sich immer noch regelmäßig, um gemeinsam gegen den Ball zu treten. In Adelsried nahm die als Dreamteam titulierte Mannschaft an einem AH-Turnier teil – und die einstigen Größen zeigten, dass sie immer noch mit dem Ball umgehen können. Gegen den Gastgeber SV Adelsried siegten Hubert Renzhofer, Anton Schnelle, Peter Lohner, Gerhard Wiedemann, Thomas Jahn, Peter Mair, Michael und Robert Kalkbrenner, Franz Schweinberger sowie Wilfried Mayer mit 3:0, gegen den Turnierzweiten TSV Kriegshaber ließen sie einen 2:0-Erfolg folgen – und durften so auch den Gesamtsieg für sich verbuchen.