Auch Behrens verlässt den FCG

Torhüter wechselt zum Landesliga-Rivalen TSV Nördlingen
Nach David Anzenhofer verlässt ein zweiter Spieler aus dem Landesliga-Kader den FC Gundelfingen mit dem Ablauf der Saison 2014/15. Der Torhüter schließt sich dem Ligarivalen TSV Nördlingen an.

Die Partie des FCG in Nördlingen war der Wendepunkt für Behrens in der laufenden Saison. Beim 1:1 konnte er nicht überzeugen und verlor nach 38 Landesliga-Spielen für die Gundelfinger seinen Platz zwischen den Pfosten an Liridon Recaj, der in der Folge nur noch einen Gegentreffer bis Saisonende zuließ.

Durch den Abgang von Behrens ist der FCG auf der Torhüterposition nun unter Zugzwang, denn nach aktuellem Stand stehen mit Recaj und Dominik Trenker nur zwei Keeper für die beiden Herrenmannschaften zur Verfügung.