Spielberichte 1. Mannschaft

  • Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Im neunten Anlauf hat es wieder mal geklappt. Beim TSV Bogen landeten die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen den befreienden Sieg – und reichten durch das 1:0 in Niederbayern auch gleich die „rote Laterne“ an das neue Schlusslicht weiter.
  • Ein kleines Lebenszeichen

    Ein kleines Lebenszeichen

    Zwei Tage nach dem Auftritt gegen den TSV Landsberg, in dem die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen nicht den Hauch einer Chance hatten und mit 0:3 unterlagen, folgte zwar noch keine Auferstehung, aber zumindest ein Lebenszeichen. Denn gegen den FC Ismaning präsentierten sich die Gundelfinger deutlich stärker und kamen zu einem 2:2.

Sponsoren

  • Home

Freitag, 02 September 2016

Bambini-Training beim FC Gundelfingen

Veröffentlicht in Aktuelles

Trainingsbeginn der Jahrgänge 2009 und jünger

Bambini-Training  beim FC Gundelfingen

Die Kleinsten des Fußball-Nachwuchs starten wieder in die Saison. Ab 7. September trainieren die Jahrgänge 2010 und jünger immer mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr im FCG-Bambinistadion.

Die Jahrgänge 2009/2008 trainieren ab 5.September immer montags und mittwochs von 17.30 bis 19 Uhr im FCG-Bambinistadion.

Donnerstag, 01 September 2016

Gundelfinger U13-Turnier ein voller Erfolg

Veröffentlicht in Aktuelles | Nachwuchsleistungszentrum

Erster RST-Cup lockte Top-Teams ins Schwabenstadion

Gundelfinger U13-Turnier ein voller Erfolg
Am Ende hat es viel Kraft und viele Arbeitsstunden gekostet, aber vor allem deswegen wurde der RST-Transporte-Cup 2016 vergangenen Sonntag im Gundelfinger Schwabenstadion ein voller Erfolg.
U13-Trainer Peter Stegner und sein Orga-Team hatten bis dato ein großartiges Fußballturnier mit etlichen BFV- bzw. Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren auf die Beine gestellt, welches mit der SpVgg Ansbach 09 einen würdigen Sieger hervorbrachte.
Die Kicker von Trainer Manfred Schleußinger konnten sich am Ende in einem spannenden Finale gegen den SSV Ulm 1846 im Neunmeter-Schießen durchsetzen und so den von Reiner Zahler (RST Transporte) gestifteten Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Samstag, 27 August 2016

Levet kommt

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Offensiver Mittelfeldspieler stößt zum Bayernliga-Kader

Levet kommt
Mit dem 23-jährigen Mehmet Levet hat der FC Gundelfingen noch einen weiteren Neuzugang für die Bayernliga-Fußballer verpflichtet. Levet ist ab sofort spielberechtigt.

Freitag, 12 August 2016

Bender und Bochtler jetzt DFB-Junior-Coaches

Veröffentlicht in Aktuelles | Nachwuchsleistungszentrum

BFV-NLZ Spieler nahmen am Lehrgang des Württembergischen Fußballverbandes teil

Bender und Bochtler jetzt DFB-Junior-Coaches

Der Württembergische Fußballverband (WFV) hat in Zusammenarbeit mit dem Kultusministerium Baden-Württemberg vor den Sommerferien an insgesamt 13 Schulen einen fünftägigen Ausbildungslehrgang zum DFB-Junior-Coach durchgeführt.

Die beiden BFV-NLZ Spieler Nick Bender (U16) und Luis Bochtler (U17) nahmen an dieser Ausbildungsmaßnahme beim benachbarten WFV teil. Lizensierte WFV-Trainer bereiteten die Nachwuchskicker auf eine erste Trainer- und Betreuertätigkeit in der Schule oder im Verein vor.

<<  1 2 3 4 [56 7 8 9  >>  

Unsere Sponsoren:

Hauptsponsor

Wager

Jugend-Hauptsponsor

Gartner Extrusion

Premium-Sponsoren

Kalcher

 

Oberauer

 

Seeßle

 

VR-Bank Donau-Mindel eG

 

Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen

 

Gartner

 

Top Zeitarbeit

 

GTG Group