Spielberichte 1. Mannschaft

  • Die Niederlage passt ins Bild

    Die Niederlage passt ins Bild

    Der Ball prallte gegen den rechten Pfosten und von dort über die Torlinie. Johannes Bußhardt hatte abgezogen und mit der allerletzten Aktion des Spiels den SSV Ulm II zum 2:1 (1:0)-Sieg beim FC Gundelfingen geschossen. Zwar sah Trainer Karlheinz Schabel die Testspielniederlage des Landesligisten FC Gundelfingen „etwas entspannter, aber der späte Gegentreffer passt irgendwie gerade ins Bild.“
  • Durchwachsenes Fazit

    Durchwachsenes Fazit

    Eine gefühlte Niederlage und doch kein missglückter Saisonstart? Diese auf den ersten Blick widersprüchliche Einschätzung gab Trainer Karlheinz Schabel nach dem 2:2 des FC Gundelfingen im ersten Spiel der neuen Landesliga-Saison ab. Zwar führten die Grün-Weißen zur Pause beim SV Cosmos Aystetten mit 2:0, gaben das Spiel aber im zweiten Abschnitt aus er Hand und hätten um ein Haar sogar noch verloren.

Sponsoren

  • Home

Sonntag, 30 Juni 2013

Erster FCG-Test endet mit Niederlage gegen den TSV Rain

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Erster FCG-Test endet mit Niederlage gegen den TSV Rain
Das Ergebnis hört sich eindeutig an, doch ganz so klar wie es der 5:1 (3:1)-Sieg des TSV Rain/Lech im Testspiel gegen den FC Gundelfingen vermuten ließ, war die Geschichte dann doch nicht. Die Grün-Weißen waren in Lutzingen durch den von dort stammenden Stefan Kerle nach sechs Minuten in Führung gegangen und konnten die Partie allemal ausgeglichen gestalten.
<<  39 40 41 42 43 [44

Unsere Sponsoren:

Hauptsponsor

Wager

Jugend-Hauptsponsor

Gartner Extrusion

Premium-Sponsoren

Kalcher

 

Oberauer

 

Seeßle

 

VR-Bank Donau-Mindel eG

 

Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen

 

Gartner

 

Top Zeitarbeit

 

GTG Group