Spielberichte 1. Mannschaft

  • Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Im neunten Anlauf hat es wieder mal geklappt. Beim TSV Bogen landeten die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen den befreienden Sieg – und reichten durch das 1:0 in Niederbayern auch gleich die „rote Laterne“ an das neue Schlusslicht weiter.
  • Ein kleines Lebenszeichen

    Ein kleines Lebenszeichen

    Zwei Tage nach dem Auftritt gegen den TSV Landsberg, in dem die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen nicht den Hauch einer Chance hatten und mit 0:3 unterlagen, folgte zwar noch keine Auferstehung, aber zumindest ein Lebenszeichen. Denn gegen den FC Ismaning präsentierten sich die Gundelfinger deutlich stärker und kamen zu einem 2:2.

Sponsoren

  • Home

Samstag, 06 Juli 2013

Erster Testspielsieg für den FCG

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Erster Testspielsieg für den FCG
Gegen den Bezirksligisten SC Ichenhausen feierten die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen im dritten Vorbereitungsspiel mit 3:2 (1:0) ihren ersten Sieg. Wobei die Ichenhauser den FCG vor allem vor der Pause richtig forderten. Weshalb die 1:0-Pausenführung der Grün-Weißen etwas glücklich war. Wenige Sekunden vor der Halbzeit tauchte Christoph Müller vor dem SCI-Tor auf und bediente den mitgelaufenen Stefan Schimmer.

Donnerstag, 04 Juli 2013

FCG verliert 1:2 gegen den FC Augsburg II

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

FCG verliert 1:2 gegen den FC Augsburg II
Zweites Testspiel, zweite Niederlage für die Landesliga-Fußballer des FC Gundelfingen. Wobei sie nach dem 1:2 (0:1) gegen den Regionalligisten FC Augsburg II keinen Grund zum Hadern haben. Und wenn, dann höchstens, weil sie kurz vor Schluss durch Stefan Winkler den möglichen Ausgleich vor Augen hatten. Doch der Torjäger jagte die Kugel über die Latte.

Sonntag, 30 Juni 2013

Erster FCG-Test endet mit Niederlage gegen den TSV Rain

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Erster FCG-Test endet mit Niederlage gegen den TSV Rain
Das Ergebnis hört sich eindeutig an, doch ganz so klar wie es der 5:1 (3:1)-Sieg des TSV Rain/Lech im Testspiel gegen den FC Gundelfingen vermuten ließ, war die Geschichte dann doch nicht. Die Grün-Weißen waren in Lutzingen durch den von dort stammenden Stefan Kerle nach sechs Minuten in Führung gegangen und konnten die Partie allemal ausgeglichen gestalten.
<<  37 38 39 40 41 [42

Unsere Sponsoren:

Hauptsponsor

Wager

Jugend-Hauptsponsor

Gartner Extrusion

Premium-Sponsoren

Kalcher

 

Oberauer

 

Seeßle

 

VR-Bank Donau-Mindel eG

 

Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen

 

Gartner

 

Top Zeitarbeit

 

GTG Group