Spielberichte 1. Mannschaft

  • Gelungener Auftakt

    Gelungener Auftakt

    „Endlich darf ich das auch mal erleben“, meinte Karlheinz Schabel mit einem Lachen im Gesicht. Denn seit seinem Amtsantritt war dem Trainer des FC Gundelfingen kein Heimsieg vergönnt. Nach drei Monaten riss diese Serie, gegen den Nord-Bayernligisten SpVgg Ansbach feierten die Grün-Weißen im ersten Testspiel der neuen Saison einen 5:1 (1:1)-Erfolg.
  • Ein Spiegelbild der ganzen Runde

    Ein Spiegelbild der ganzen Runde

    Mit einer 1:3 (0:1)-Niederlage beim SV Kirchanschöring verabschiedete sich der FC Gundelfingen endgültig aus der Bayernliga Süd. Wobei der Auftritt an der österreichischen Grenze ein Spiegelbild der ganzen Saison war.

Sponsoren

  • Home

Montag, 12 August 2013

Im Toto-Pokal gegen Thannhausen

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Erstmals findet schon ein Jahr vor der eigentlichen Hauptrunde eine Vorqualifikation im Bayerischen Toto-Pokal statt. In der 1. Runde erwartet der FC Gundelfingen dabei am 28. August (17.45 Uhr) den Landesliga-Konkurrenten TSG Thannhausen im Schwabenstadion. Auf den Sieger warten noch zwei weitere Runden am 3. Oktober 2013 und 30. April 2014 auf dem Weg in die Hauptrunde.

Donnerstag, 01 August 2013

Nachwuchsfußballer kooperieren mit dem FC Augsburg

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Nachwuchsfußballer kooperieren mit dem FC Augsburg
Seit Anfang 2009 hat die Nachwuchsabteilung des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg Kooperationen mit anderen Klubs geschlossen. Dies sind im Einzelnen: die JFG Lohwald, SpVgg Kaufbeuren, JFG Donauwörth, der 1. FC Sonthofen, TSV Neu-Ulm und die JFG Wittelsbacher Land. Seit Anfang Juli 2013 kam mit dem FC Gundelfingen nun ein weiterer Partner hinzu.

Samstag, 27 Juli 2013

Santamaria kommt zum FCG

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Der FC Gundelfingen reagiert auf die Verletztenmisere und hat den 21-jährigen Stürmer Gianluca Santamaria verpflichtet. Zuletzt kickte der Deutsch-Italiener in der württembergischen Verbandsliga für die TSG Ehingen.

Samstag, 13 Juli 2013

4:0-Erfolg zum Abschluss der Vorbereitung

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

4:0-Erfolg zum Abschluss der Vorbereitung
Eine Woche vor dem Punktspielstart feierten die Landesliga-Kicker des FC Gundelfingen noch ein Erfolgserlebnis. Gegen den Bezirksliga-Vizemeister TSV Wertingen gewannen die Grün-Weißen mit 4:0 und zeigten eine durchaus ansprechende Leistung. Immer wieder versuchten die Gundelfinger hohes Tempo vorzulegen, doch drei der vier Treffer resultierten aus Standardsituationen.
<<  37 38 39 40 41 [4243  >>  

Unsere Sponsoren:

Hauptsponsor

Wager

Jugend-Hauptsponsor

Gartner Extrusion

Premium-Sponsoren

Kalcher

 

Oberauer

 

Seeßle

 

VR-Bank Donau-Mindel eG

 

Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen

 

Gartner

 

Top Zeitarbeit

 

GTG Group