Spielberichte 1. Mannschaft

  • Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Die „rote Laterne“ weitergereicht

    Im neunten Anlauf hat es wieder mal geklappt. Beim TSV Bogen landeten die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen den befreienden Sieg – und reichten durch das 1:0 in Niederbayern auch gleich die „rote Laterne“ an das neue Schlusslicht weiter.
  • Ein kleines Lebenszeichen

    Ein kleines Lebenszeichen

    Zwei Tage nach dem Auftritt gegen den TSV Landsberg, in dem die Bayernliga-Fußballer des FC Gundelfingen nicht den Hauch einer Chance hatten und mit 0:3 unterlagen, folgte zwar noch keine Auferstehung, aber zumindest ein Lebenszeichen. Denn gegen den FC Ismaning präsentierten sich die Gundelfinger deutlich stärker und kamen zu einem 2:2.

Sponsoren

  • Home

Montag, 09 Januar 2017

Resselberger ist wieder zurück

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

Trainer übernimmt mit sofortiger Wirkung die Landesliga-B-Junioren

Resselberger ist wieder zurück
„Zurück zu den Wurzeln“, so lautet das Motto von Armin Resselberger. Damit meint der Fußballtrainer nicht nur die Rückkehr zum FC Gundelfingen, den er als seinen Heimatverein bezeichnet, sondern auch die Nachwuchsarbeit. Denn seine ersten Gehversuche als Übungsleiter unternahm er einst bei den Junioren des TSV 1860 München und eben in der Gärtnerstadt, wo er von 2001 bis 2005 die U 19 unter seinen Fittichen hatte.

Freitag, 30 Dezember 2016

Bundesliga-Nachwuchs am Dreikönigs-Turnier in Gundelfingen

Veröffentlicht in Aktuelles

Futsal-Turnier der F und E-Junioren

Am 6. Januar freuen wir uns besonders über den Nachwuch unseres Kooperationspartner FC Augsburg beim Futsal-Turnier unserer F-Junioren.  Mit am Start sind der FC Heidenheim, der TSV Neu-Ulm, der Regionalliga-Nachwuchs des FV Illertissen und unsere Nachbarn des FC Lauingen.

Freitag, 09 Dezember 2016

Ins vierte Jahrzehnt

Veröffentlicht in Aktuelles

Viktor Merenda wird als FCG-Vorsitzender bestätigt. Tassilo Gläser neues Ehrenmitglied

Ins vierte Jahrzehnt
Knapp 28 Jahre steht Viktor Merenda an der Spitze des FC Gundelfingen. Dass dieses Ehrenamt richtig Arbeit bedeutet, wurde bei der Delegiertenversammlung der Gärtnerstädter einmal mehr deutlich, weshalb ihn der stellvertrende Vorsitzende Wolfgang Stricker auch als „unseren Feuerwehrmann, der fast immer zur Stelle ist, wenn es im Verein irgendwo brennt“ bezeichnete. Trotzdem wird Merenda nichts amtsmüde und wurde für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Samstag, 03 Dezember 2016

Ehrenamts-Oscar für Exner

Veröffentlicht in Aktuelles | Fußball

FCG-Mitarbeiter wird mit der DFB-Auszeichnung bedacht

Ehrenamts-Oscar für Exner
Alljährlich verleihen die Fußballverbände Auszeichnungen für verdiente Vereinsmitarbeiter. Beim schwäbischen Ehrenamtstag in Horgau kam auch Gerhard Exner vom FC Gundelfingen in den Genuss der DFB-Sonderehrung mit Uhr und Urkunde.
<<  1 2 [34 5 6 7  >>  

Unsere Sponsoren:

Hauptsponsor

Wager

Jugend-Hauptsponsor

Gartner Extrusion

Premium-Sponsoren

Kalcher

 

Oberauer

 

Seeßle

 

VR-Bank Donau-Mindel eG

 

Kreis- und Stadtsparkasse Dillingen

 

Gartner

 

Top Zeitarbeit

 

GTG Group