28.04.2017 FC Pfaffenhofen – FC 1920 Gundelfingen 1:6

U 11 (E-JUN.) DILL. 3

Das E-Juniorenspiel des FC Pfaffenhofen  gegen den FC 1920 Gundelfingen endete mit einem  souveränen Sieg von 1:6 für das Gästeteam.

Auch im dritten Spiel stand der Gegner mit all seinen Spieler wieder vor dem eigenen Tor und spielte nur auf Konter bzw. lange Bälle. Trotzdem konnten sich die Grün-Weißen immer wieder spielerisch Chancen erarbeiten, die letztlich dann zum verdienten Sieg geführt haben.

Mit guten Ballstafetten wurden die Spieler der Heimmannschaft aus dem Strafraum gelockt, bis sich der Raum öffnete.

Der Bayernliga-Nachwuchs spielte gute Doppelpässe und zeigte auch tolles Passspiel in die Schnittstellen. So wurden die Gegenspieler  geschickt ausgespielt und es wurden toll rausgespielte Tore erzielt.

Die Heimmannschaften kam lediglich nur fünfmal vor unser Tor was aber sehr gut durch gutes Stellungsspiel geklärt wurde. „Das Gegentor was wir bekommen haben, hatten wir leider durch einen Rückpass und das Ausrutschten von unserem Torhüter selber verschuldet. Ansonsten war es wieder ein guter Auftritt der U10 des FC Gundelfingen.“ so der Trainer Sascha Klose nach dem Spiel. ⚽